Das Implantat ist ein aus Metall fertigte , künstliche Zahnwurzel. Bei der ersten Untersuchung machen wir einen Panoramaröntgenaufnahme, welchen einen gründlichen Munduntersuchung folgt. Falls das Implantation möglich ist. Falls den Implantation möglich ist, planen wir die ganze Behandlungsprozess (Wie viel Implantaten sind nötig, welche Größe, usw.). Wir besprechen mit der Patient erwartende Kosten, die Termin und den ganzen Prozessablauf sehr wichtig, dass dieser Technik non-invasiv ist, also ohne Schnitte implantieren wir, damit es viel weniger schmerzvoll ist und die Heilung ohne Schwellung, ohne Hämatome geht.
Diese schonende Vorgehensweise ist mit einer nur kleinen Wunde verbunden. Die von uns verwendeten Implantate brauchen nur einen einzigen Behandlungstermin mit einer ganz normalen Betäubung. So der Patient kann am nächsten Tag den provisorischen Zahnersatz bekommen. Nach einigen Wochen kann der definitive Zahnersatz anfertigen.
Schluss mit wackeligem Zahnersatz! Die durch uns verwendeten kugelförmigen Endstücke direkt über dem Zahnfleisch fixieren den Zahnersatz, indem ein hochelastischer Gummiring, der in der Prothese sitzt, „schnappend“ über der Kugel einrastet. Dieses Gummiringsystem sorgt für einen festen Sitz des Zahnersatzes und dient gleichzeitig als „Stoßdämpfer“, der den Druck auf den Kieferknochen verringert.
Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.